"Mom & Me"
Fotosession zum Mutter Tag

Wir Mütter machen ständig Fotos von unseren Kindern, aber viel zu selten sind wir auf den Bildern zu sehen.

Aber nicht nur für die Mama, auch für die Kinder ist das eine wertvolle und wichtige Erinnerung!

Deshalb veranstalte ich zum Muttertag dieses klassische Fotoshooting. Das Fotoshooting ist für Mütter mit ihren Kindern, egal welchen Alters, für wunderschöne, intime Fotos. Das Event findet am Samstag, 27. April 2024 und Samstag, 4. Mai 2024 in meinem Studio in Linz statt.  In Lasberg findet es am 20.04 & Dienstag, 2.5. statt.
27.4. ist ausgebucht, aber am 4.5. um 11.00, 13.00 und 14.30 Uhr sind noch Plätze frei.

Die Dekoration im Studio wird im White and Pure Stil sein, als Dresscode empfehle ich weiße, cremefarbene Kleidung. Sehr gut geeignet sind die typischen Denims.


Es gibt keine Shooting-Gebühr, ihr bezahlt nur für die Fotos, die ihr nach dem Shooting auswählt. Die Mindestbestellmenge beträgt 3 Fotos zu je EUR 20.

Das Fotoshooting kann natürlich auch in Form eines Gutscheins erworben werden.


Um einen Termin zu vereinbaren, schicke mir bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben:
-gewünschte Uhrzeit und Datum
-Anzahl der Kinder und Alter.
mailto:lassesfliegen@outlook.com