Baby Fotografin 

Baby und Schwangerschaft Fotografie.

Kinder und Babybauch Fotos Aylin Infanson, fotografin

Ich bin Aylin :

Baby Fotografin,

also Schwangerschaft Fotografie ist auch Teil meiner Lieblingsarbeit...


Ich bin als Juristin aus Kuba geflohen und als Fotografin in Österreich gelandet!

Ja, ich weiß, es klingt verrückt, aber so ist es: Die Liebe hat mich nach Österreich gebracht, und die Notwendigkeit, einen passenden Job für mich zu finden, die Betreuung meiner Tochter und der Übergang zwischen zwei verschiedenen Kulturen haben mich zur Fotografie hingezogen. 

Hier wurde ich in verschiedenen Kursen in Digitalfotografie, Baby Fotografie,  Babybauch Fotos-Workshops und Photoshop geschult. 

Aus dieser Mischung entstand mein Fotoprojekt "Lassesfliegen" mit dem Ziel, emotionale, kreative Fotos zu machen und dabei der Fantasie freien Lauf zu lassen. Mitten in der Covid-Pandemie, ohne festen Job, mit viel Angst, aber auch mit viel Illusion. Einer Illusion, die bis zu dieser Minute, in der du von mir liest, bestehen bleibt. Der Illusion, in dem Beruf zu arbeiten, den ich mag, schöne Bilder zu machen, glückliche Gesichter zu sehen, Bäuche zu streicheln und Babys zu halten. Die Freude, die ich empfinde, wenn meine Kunden die Shooting und die Ergebnisse genießen.


Ich bin mir sicher, dass meine Arbeit dir eine schöne Erinnerung bieten wird. Das Fachgebiet, das ich gewählt habe, ist äußerst sensibel, denn eine Schwangerschaft ist ein Kunstwerk und Babys sind zarte Wunder, daher ist es eine große Verantwortung, diese einzigartigen Momente für dein ganzes Leben festzuhalten.

Aber es ist eine schöne Verantwortung, die ich jeden Tag mit Leidenschaft übernehme.


Jetzt möchte ich dir drei Dinge über mich erzählen, die meine Arbeit beeinflussen. 

- Ich bin emotional, sensibel und romantisch. 

- Ich liebe es zu lesen, Geschichten werden oft zu meinen besten Fotos. Oder ist es umgekehrt? 

- Kinder wecken viel Liebe in mir.

Ich könnte dir noch mehr erzählen, aber wenn du in mein Studio kommst, haben wir Zeit dafür. Bei einer Fotosession geht es für mich auch darum, dich kennenzulernen, einen Kaffee zu trinken und den Moment zu genießen, während wir gemeinsam schöne Erinnerungen schaffen.



und hier kannst du lesen, was Kunden über mich sagen:


GOOGLE BEWERTUNGEN:


Dr. B.Ö

Ich habe mich für Aylin Infanson entschieden und bereits mein Shooting bei ihr gehabt. Ich kann sie WÄRMESTENS EMPFEHLEN! Sie hat sich sehr viel Zeit fürs Shooting genommen, war sehr flexibel (wir müssten aufgrund von Schlechtwetters mehrmals verschieben - war kein Problem!), hat sehr viele und wirklich wunderschöne Kleider zum Anprobieren zur Verfügung gestellt, ist preislich absolut zuvorkommend - und natürlich sind die Fotos auch wunderschön geworden!! Sie hat sehr auf Details geachtet, uns bei den Posen geholfen, tolle Vorschläge gemacht, mehrere Locations mit uns besucht,...


M.Braun:

" Liebevolle und sehr geduldige Fotografin. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden Wir kommen wieder!..."

F. Büyük:

"Sehr nette Dame hat es kurzfristig eingerichtet und hat uns sehr schöne Bilder gemacht. Sehr kompetent und
macht Ihre Arbeit mit Freude. Immer wieder gerne. Danke, haben so schöne Erinnerns Bilder von unserer kleinen Maus."

S. Altenbuchner:

"Super Professionelle Fotografin mit wundervollen Ideen. Meine kleine Tochter und ich haben uns sofort wohl gefühlt, sie ist extrem bemüht und macht wahre Kunstwerke. Ich empfehle sie absolut jedem!!! Danke für die wunderschönen Momentaufnahmen."

M. Mayer:

"Eine fachlich kompetente und sehr liebenswerte Fotografin mit sehr guten Ideen! Ich fühlte mich sehr wohl und es war sehr angenehm und schön mit ihr zu shooten. Sie ist sehr bemüht ein schönes Bild zu erlangen. Mit Liebe ins Detail macht sie es zu einem einzigartigen Erlebnis.

  • Linz, Freistadt
  • Baby Fotos im Studio
  • Kinder Fotografin