"Weihnachtsfotos 2023: Fünf besondere Unterschiede im Vergleich zu den vergangenen Jahren"

In diesem Jahr beginnen meine Weihnachtsfotosessions am 12. Oktober und sind bis zum 5. Dezember verfügbar. 

Der Grund für diese Vorfreude? Ich möchte, dass jeder Weihnachten in vollen Zügen genießen kann, auch ich und meine Familie. Außerdem ermöglicht es der frühe Beginn allen Familien, ihre Fotos rechtzeitig zu bekommen und sich nicht in letzter Minute um einen Fotografen kümmern zu müssen.

Hier sind Fünf besondere Unterschiede im Vergleich zu den vergangenen Jahren:

1. Eleganz und Einfachheit: In diesem Jahr zeichnen sich meine Weihnachtsfotosessions durch Eleganz und Einfachheit aus. Anstelle von bedruckten Stoffhintergründen wie in den Vorjahren habe ich mich für einen weißen Hintergrund entschieden, den ich mit traditionellem Holzspielzeug dekorieren werde, das die Nostalgie meiner eigenen Kindheit hervorruft. Für diejenigen, die dennoch einen Hauch von Farbe und reichlicher Weihnachtsdekoration wünschen, steht diese Option nach Absprache zur Verfügung. Aber das ist noch nicht alles, ich habe auch eine dritte Option, die genauso reizvoll und einzigartig ist.

2. Fantasievolle Fotosessions: Für diejenigen, die nach etwas Anderem und Magischem suchen, biete ich fantasievolle Fotosessions an. Hier ist die Vorstellungskraft der Schlüssel, und ich lade euch ein, sich auf ein einzigartiges Weihnachtserlebnis einzulassen. Ich habe eine beeindruckende Sammlung digitaler Hintergründe erworben, mit denen ich ein gewöhnliches Foto in eine typische und klassische Weihnachtskarte verwandeln kann. 

Mach dich bereit für kreative Posen und lass dich von der Magie der Weihnacht mitreißen.

3. Besonderen Preise: Die Preise sind kaum zu schlagen - wo sonst bekommst du 10 wunderschöne, professionell aufgenommene und bearbeitete Fotos für nur 120 Euro? Aber das ist noch nicht alles. Ich möchte, dass deine Weihnachtserinnerungen noch besonderer werden. Deshalb kannst du dir drei deiner Lieblingsfotos aussuchen, die ich dann in zauberhafte Weihnachtskarten verwandle, die du deinen Liebsten schenken kannst. 

Sind 45 Minuten Spaß und Freude garantiert.

*Es gibt auch eine kleinere Variante, bei der die Familie für nur 89 Euro fünf wunderschön bearbeitete Bilder sowie ein ausgedrucktes Foto im Format 13 x 18 cm erhält.


4. Erfahrung: Erfahrung ist mein vierter Unterschied für Weihnachtsfotos 2023. Jedes Jahr verbessere ich meine Arbeit und sorge dafür, dass sich meine Kunden wohlfühlen und mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung mit dir zu teilen und unvergessliche Momente festzuhalten. 

5. Weihnachtsgrüße: der fünfte Unterschied, den ich dieses Jahr anbiete, sind meine Weihnachtskarten. Fast alle meine bisherigen Kunden haben bereits Weihnachtskarten von mir erhalten. Diese Karten enthalten einen Rabattcode, den sie bei der Weihnachtssitzung einlösen können, um als Dankeschön für ihren Besuch einen Rabatt zu erhalten.

 Und das Beste ist, dass du auch nächstes Jahr wieder etwas Ähnliches von mir bekommst.

In dieser Weihnachtszeit möchte ich dir Optionen bieten, die zu deinem Stil und deiner Persönlichkeit passen. Egal, ob du dich für weiße und hölzerne Eleganz, reiche Festtagsdekoration oder Fantasie in deinen Fotos entscheidest, ich bin hier, um besondere Momente einzufangen und sie in bleibende Erinnerungen zu verwandeln. Ich hoffe, dass dieses Weihnachten für dich und deine Familie wirklich magisch wird! 

Bist du bereit, deine Fotosession zu buchen? Nimm noch heute Kontakt mit mir auf und lass uns gemeinsam die Schönheit von Weihnachten 2023 feiern!