Outdoor-Fotos ( Freistadt, Park)

IMG_0387-Recuperado-Recuperado copiajpgDie Wahrheit ist, dass ich mich in Österreich verliebt habe und jeden Tag neu verliebe. Natürlich liebe ich Kuba und trage es in meinem Herzen, aber der Schock der Farben, der Natur, der Jahreszeiten und der Architektur hat mich stark beeinflusst. Hier ist alles anders als die Welt, die ich aus Kuba kannte, eine Insel umgeben von Meer, Sonne, Palmen und nur einer Jahreszeit: Sommer.

Das hat meine Fotografie stark beeinflusst, da ich immer versuche, die Fotos mit der Umgebung zu verbinden. Ich genieße die Arbeit im Freien am meisten und lasse meiner Fantasie freien Lauf. Die Kamera wird zu einem Accessoire, das jedes Bild einfängt, das in meinem Kopf entsteht und das ich dank der Modelle, die mich begleitet haben, in meinen Erinnerungen festhalten kann.

Man muss wirklich nicht weit reisen, um atemberaubende Orte, unglaubliche Sonnenuntergänge und Postkartenfarben zu finden. Danke Österreich und danke dem Leben, dass es mich hierher gebracht hat. Deshalb genieße ich diese Sessions in vollen Zügen und natürlich lade ich dich ein, diese Erfahrung zu teilen.

In einem früheren Post habe ich dir ein paar Gründe genannt, warum du deine Portraitsession machen solltest, aber heute werde ich dir meine Gründe nennen und die sind ganz einfach: Ich liebe es, die Ergebnisse hinter den Bildern zu sehen. Ich liebe es, die goldene Sonne in den Haaren zu sehen, die Silhouetten gegen das Licht, das Lächeln und die Augen, die sich freuen, etwas Schönes zu tun. Ich liebe es, mich mit Menschen zu verbinden, die ich nicht kenne, es ist sehr aufregend, ihre Geschichten zu erfahren und etwas von ihnen in den Bildern festzuhalten, die ich von ihnen mache.

Ich wünsche mir, dass sich mehr Frauen Zeit für sich selbst nehmen und ein Portraitshooting als persönliches und unbezahlbares Geschenk betrachten. Die Locations, der Stil der Fotos, die Garderobe, alles tritt in den Hintergrund, das Wichtigste bist du und dein Spiegelbild. Komm, ich lade dich ein

Ich wünsche mir, dass sich mehr Frauen Zeit für sich nehmen und ein Portraitshooting als ihr persönliches, unbezahlbares Geschenk betrachten. Die Location, der Stil der Fotos, die Garderobe, alles tritt in den Hintergrund, das Wichtigste bist du und dein Spiegelbild. Komm, ich lade dich ein, dich so zu sehen, wie ich dich sehe, schön und selbstbewusst.

IMG_0297 copiajpg

https://www.lassesfliegen.at/portrait-fotoshooting