Eine Boho-Vintage-Schwangerschaftsfotosession in meinem Studio in Lasberg.

Babybauch Fotos 6 copiajpg
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, eine wunderschöne Schwangerschaftsfotosession in meinem Studio in Lasberg zu fotografieren. Diese besondere Session wurde im Stil von Boho-Vintage gehalten, ein Stil, den ich besonders liebe.

Bei dieser Fotosession kombinierten wir geschickt die Schönheit der Natur mit dem rustikalen Charme des Waldes und der Berge. Das Ergebnis war ästhetisch, harmonisch und zeitlos.

Die schwangere Mutter strahlte vor Glück und strahlte eine unglaubliche Ruhe aus, während sie von der Natur umgeben war. Wir nutzten die natürlichen Elemente des Waldes und der Berge als Kulisse, um eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen.

Die Wahl des Boho-Vintage-Stils fügte eine zusätzliche Dimension hinzu, die dem Fotoshooting einen Hauch von Romantik und Nostalgie verlieh. Die Kombination aus erdigen Farbtönen, weichen Stoffen und vintage-inspirierten Accessoires trug dazu bei, eine Atmosphäre zu schaffen, die einfach zauberhaft war.BabyBauch Fotos 4 copiajpg

Es ist wichtig zu erwähnen, dass solche Fotosessions nicht nur für Schwangere gedacht sind. Sie können auch für Paare oder Familien durchgeführt werden. Der Boho-Vintage-Stil bietet die Möglichkeit, eine Palette von Farben zu verwenden, die derzeit sehr beliebt und zeitlos sind. Farben wie Creme, Braun und Beige sind nie aus der Mode gekommen und werden auch in Zukunft ein zeitloses Gefühl vermitteln.

Das Fotografieren dieses Schwangerschaftsshootings war eine wirklich inspirierende Erfahrung. Es war unglaublich zu sehen, wie sich die Vorfreude der Mutter und ihrer Tochter auf ihr Baby in jedem Bild widerspiegelte.

Am Ende des Tages hatten wir eine wundervolle Sammlung von Bildern geschaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend waren, sondern auch die einzigartige Schönheit und Freude dieser besonderen Zeit im Leben einer Familie einfingen.

Ich freue mich bereits darauf, weitere einzigartige und emotionale Fotosessions wie diese in Zukunft zu erleben und festzuhalten.

Wenn auch du Interesse an einem Fotoshooting dieser Art hast und Lust hast, einzigartige Emotionen für die Zukunft festzuhalten, nimm Kontakt mit mir auf! Ich freue mich darauf, deine ganz persönliche Geschichte durch meine Linse einzufangen!Babybauch Fotos 10 copiajpg


Bis zum nächsten Mal,
Aylin,