Babybauch Shooting Indoor oder Outdoor?

Ich habe schon mehrmals gesagt, dass mich an Österreich vor allem die Natur beeindruckt hat und die vier verschiedenen Jahreszeiten auch. 

Das muss der Grund sein, warum sich so viele Kundinnen dafür entscheiden, ihre Schwangerschaftssession vor Ort zu machen, das ist auch der Grund, warum Hochzeiten meistens im Sommer stattfinden und dass es im Winter trotz der Schönheit des Schnees kaum Fotoshootings gibt, denn in Österreich muss man das schöne Wetter ausnutzen.

Das verstehe ich, und ich liebe es, an üppigen, grünen und schönen Orten Fotoshootings zu machen.

Aber es stimmt, dass ich auch mein Studio liebe. Der Komfort, den es bietet, und die Tatsache, dass ich alles nötige Zubehör zur Hand habe, lassen mich die Fotoshootings oft lieber in der Nähe und in Ruhe machen.

Diese Fotosession, die ich zeige, war eine Kombination aus beiden Möglichkeiten, Natur- und Studiofotos. Während die Natur unglaubliche Landschaften, Sonnenuntergänge und natürliches Licht bietet, lässt das Studio der Fantasie freien Lauf, das künstliche Licht wird zum Kunstpinsel, und die Kundin kann sich entspannen, weil sie weiß, dass sie vor neugierigen Blicken geschützt ist.

Ich habe schon mehrmals gesagt, dass mich an Österreich vor allem die Natur beeindruckt hat, die vier verschiedenen Jahreszeiten, das ist wohl auch der Grund, warum sich so viele Kunden für ein Schwangerschaftsshooting vor Ort entscheiden, das ist auch der Grund, warum Hochzeiten meist im Sommer stattfinden und es im Winter trotz der Schönheit des Schnees kaum Fotoshootings gibt, in Österreich muss man das gute Wetter ausnutzen. Das verstehe ich, und ich liebe es, an üppigen, grünen und schönen Orten zu fotografieren.

Aber es ist wahr, dass ich auch mein Studio liebe. Der Komfort, den es bietet, und die Tatsache, dass ich alle notwendigen Accessoires zur Hand habe, lassen mich die Fotoshootings oft in der Nähe und in Ruhe machen.

Diese Fotosession, die ich zeige, war eine Kombination aus beiden Möglichkeiten, Natur- und Studiofotos. Während die Natur unglaubliche Landschaften, Sonnenuntergänge und natürliches Licht bietet, erlaubt das Studio der Fantasie freien Lauf, das künstliche Licht wird zum Kunstpinsel, und der Kunde kann sich entspannen, weil er weiß, dass er vor neugierigen Blicken geschützt ist.

In den letzten vier Monaten fanden 9 von 10 Babybauch Shooting im Freien statt, was darauf hindeutet, dass das Wetter tatsächlich ein Faktor ist, den die Kunden bei der Wahl des Ortes für ihr Fotoshooting berücksichtigen.
Ohne verallgemeinern zu wollen, werden in Amerika jedoch die meisten Schwangerschaftsfotos im Studio gemacht, weil es für die Schwangere bequemer ist und weil die Studiofotografie als professioneller und qualitativ hochwertiger gilt.

Ich weiß nicht, sag mir, was du denkst. Ich bin hier mit der Kamera in der Hand, den Kopf voller Ideen und warte auf die schönen schwangeren Frauen, um ihren besonderen Moment zu einer ewigen Erinnerung zu machen.