Eine Hochzeitsgeschichte, fünf Jahre später!

KV018pjpgjpg

Es ist eine Geschichte über Meere, Grenzen, Zeiten, Jahre, Hingabe und Engagement. Sie sagt, dass sie nicht die Hochzeitsfotos bekommen hat, die sie sich erträumt hat, und dass der Bräutigam nicht auf die Knie gegangen ist, um ihr einen Heiratsantrag zu machen.

 Er war entspannt, ruhig und lächelte, mit dem einzigen Wunsch, sie glücklich zu machen und ihre Launen zu befriedigen. 

Ich war auf der Suche nach einem Paar, das sich eine etwas andere Hochzeit wünschte, romantisch, Vintage, im Wald, im Schnee, ein Paar, das sich von meinen kitschigen Ideen und meinem Wunsch nach Innovation mitreißen lassen würde.

Sie waren perfekt, sie sprachen Spanisch, sie kamen aus Lateinamerika, sie hatten einen Koffer unter dem Arm und ein Herz voller Sehnsucht, in fremden Ländern voranzukommen.

Genau wie ich... Die Sympathie war sofort da. Die Sympathie war sofort da.

Von der Zusammenstellung des Blumenstraußes über die Suche nach dem Kleid bis hin zur Organisation des Hochzeitstreffens mit Hilfe meines Mannes und meiner Tochter vergingen mehrere Tage, bis alles unter Dach und Fach war: Wir wollten Hochzeitsfotos nach fünf Jahren machen, mit dem Versprechen, dass die Liebe und Verbundenheit, die sie teilen würden, die gleiche sein würde, die sie an diesem Tag vor dem Altar vereinte.

Und so war es: Sie sind die reine Liebe, das Lachen, ich fragte mich mehrmals, ob es einen Fehler in den Daten gab und dies ihr Hochzeitstag war! Es war sehr kalt, aber sie trug ihr Kleid mit der Haltung einer Königin, als ob es in Österreich 28 Grad Celsius hätte, wie es in ihrer Heimat üblich ist. Er, der vorsichtiger war, zog es vor, sich warm zu halten.

Wir genossen den Moment, machten Fotos vom "Getting Ready", es gab intime und romantische Momente. 

Er ging auf die Knie, und sie sagte wieder Ja. Ich glaube, sie wird ihr ganzes Leben lang Ja sagen.

Sie hat die Bilder bekommen, von denen sie geträumt hat. Ein Hochzeitsfotoshooting zu organisieren, mein eigenes Ding zu machen, in einer warmen Atmosphäre trotz der Kälte, angenehm trotz der Entfernungen und der Rückschläge. Ich habe schon öfter gesagt, auch öffentlich, dass ich Hochzeiten am liebsten vom Gästesitz aus beobachte. 


Das stimmt, aber es gibt Geschichten, es gibt Emotionen, die einen mitreißen wie ein Wirbelwind, die einen dazu bringen, die Kamera zu nehmen, den Sitz zu verlassen und für ein paar Stunden die Liebesgeschichte zu erleben, als wäre es die eigene. 

Wenn du eine solche Geschichte hast, wenn du wirklich einen romantischen und leidenschaftlichen Fotografen suchst, dann verlasse ich den Sitz des Zuschauers und drücke auf den Auslöser, jetzt oder fünf Jahre später! 

Hier wirst du direkt zu meiner Hochzeits-Homepage weitergeleitet.  https://lassesfliegen.mypixieset.com/

pjpgKV04 pjpgKV014 cercajpgKV017vjpgjpgKV015jpgKV013jpg