Du fängst am Anfang an, nicht wahr?


Das ist ein Blog, um deine wichtigsten Fragen zu klären.
Und die erste Frage es ist: Wie bin ich zum Thema Fotografie gekommen? Hier ist meine Antwort:
Alle Anfänge sind schwierig, manche
mehr als andere, aber man sagt, dass das, was man zum Vergnügen tut, leichter zu erreichen ist. Aber in diesem ersten Beitrag wollte ich dir erzählen, wie alles begann:

Eines Tages machte ich einen Spaziergang im Wald, ich war allein, das Licht schien durch die Kiefern, es war sehr früh. Auf diesem Spaziergang dachte ich darüber nach, wie ich mein Leben verändern könnte, die Türen der Vergangenheit schließen und etwas Neues beginnen, das mir Glück bringt, ich fragte mich: Sei ehrlich! sag mir, was du tun willst!. Ohne die Vor- oder Nachteile zu bedenken. Und ohne groß nachzudenken und mich zu äußern, sagte ich: Ich will fotografieren! Und ich will Geschichten schreiben!

Und wie die Dinge sind, wann und wie sie sein sollen, und das Universum verschwört sich, um es möglich zu machen! Bald darauf entdeckte ich einen spektakulären Fotokurs, eine gebrauchte Kamera und eine Familie, die bereit war, mein neues Projekt zu unterstützen!