Viele fragen, woher der Name kommt? Hier ist die Antwort

Noch bevor ich meinen Fotokurs abgeschlossen und mich entschieden hatte, ein Fotogeschäft zu eröffnen, noch bevor ich einen Hintergrund oder eine Requisite gekauft hatte, wusste ich, dass ich ein Projekt wollte, in dem ich meinen Ideen, Träumen und meiner Fantasie freien Lauf lassen konnte. Also dachte ich oft über einen passenden Namen für mich nach, und eigentlich ging es gar nicht darum, zu denken, sondern zu fühlen, zu entdecken, was ich mir für die Zukunft wünschte. Dann hatte ich eine Erleuchtung. Als ich in dem Wald, in dem ich wohne, um eine Kurve fuhr, kam mir der Name in den Sinn: Let it fly, let it be, let it out, let it feel, let it go - alles Synonyme für das Konzept und das Hauptmotiv meines Projekts. Anfangs dachte ich daran, den Namen auf Englisch zu verwenden, aber die Marke war bereits von einer Fluggesellschaft registriert, also wechselte ich zum Deutschen, auch wenn es nicht so schick klang wie auf Englisch. Das ist die Geschichte und der Ursprung des Namens.